Werde go Flam! Trainer

Und starte mit einer praxisorientierten und modernen Ausbildung.
Verbinde deine Leidenschaft zu einer einzigartigen Kombination. Unterrichte Körpergefühl, Temperament, Fitness und Tanz und verdiene auch noch Geld damit. Wir zeigen dir, wie es geht. Für das go Flam! Gruppenleiter-Zertifikat wirst du von uns intensiv als go Flam! Trainer ausgebildet. Du erhälst von uns alle Infos die du brauchst, um direkt danach als go Flam! Gruppenleiter zu starten.

Du lernst, die gleichen Abläufe auf unterschiedliche Songs individuell zu interpretieren und wir zeigen dir, was den "Duende", d.h. das Gefühl beim Tanzen ausmacht.

Du lernst alle wichtigen Grundschritte und die richtige Kombination der Arm-, Hand- und Rockbewegungen. Durch das Erlernen der richtigen Bewegungstechnik, wirst du all dies problemlos in deinen Kursen umsetzen können.

Lerne die Rhythmen kennen, die auf allen spanischen Fiestas gespielt werden. Als go Flam! Trainer wirst Du in der Lage sein, selbständig Musikstücke sinnvoll zu kombinieren.

go Flam! ist ein Lebensgefühl, eine Lebenseinstellung. Wir zeigen dir, wie Du deine Teilnehmer animieren kannst und somit nach und nach deren Körpergefühl und Selbstbewusstsein steigerst.

Ohne Schwierigkeiten lernst du den Aufbau einer Fitnessstunde selbständig zu planen und ein spritziges und anspruchsvolles Fitnessworkout vorzubereiten, das allen Spaß macht.

Wir zeigen dir, wie du eine typisch-spanische "fin de fiesta" in deinem Kurs aufbaust und deine Kursteilnehmer mit viel Spaß zum Improvisieren und eigenständigen Tanzen anregst. Du erhälst Deine go Flam! Trainer-Lizenz am gleichen Tag und vamos! (los geht´s)

Häufig gestellte Fragen:

Da go Flam! eine Spezialisierung im Bereich des Gruppentrainings ist, benötigst Du eine gültige/anerkannte Grundausbildung im Bereich Fitness, Aerobic oder Tanz (z.B.) Tanzlehrer oder Yoga, Sportlehrer oder eine vergleichbare Aus- bzw. Fortbildung. Deren Kopie musst Du am Tag der Anmeldung beilegen. Falls Du unsicher bist, kontaktiere uns gerne unverbindlich.

In unserer Ausbildung erwarten Dich

  • Zwei tolle, intensive Tage voller Inspiration und vielen neuartigen Schritten/Schrittkombinationen,
  • Basiskenntnisse des Warm up, Cool Down und Stretching
  • Rhythmik und Musikschulung

Nein, wenn Du uns mindestens 4 Wochen vor Kursbeginn per E-Mail über Deine Stornierung benachrichtigst, wird Dir die komplette Kursgebühr für einen späteren Kursbeginn gut geschrieben. Du hast dann ein Jahr Zeit, eine neue Ausbildung zu beginnen. Falls Deine Stornierung kurzfristiger als 4 Wochen bei uns eingeht, berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von 10% der Gebühr für die Trainer-Ausbildung. Der Restbetrag wird Dir dann gut geschrieben.

Ja, Standbildkameras sind erlaubt. Videos oder DVD-Aufzeichnungen werden jedoch nicht zugelassen.

Bequeme Fitnesskleidung zum Wechseln und einen kurzen weiten Rock für einige Tanzbewegungen.

Damit Deine go Flam! Trainerausbildung für Dich und Außenstehende einen hohen Qualitätsstandard beibehält und Du in Deinen Kursen viele verschiedene Schrittkombinationen anbieten kannst, möchten wir, dass sich goFlam! Trainer mindestens einmal pro Jahr über neue Schritte und Tanz/Fitness-Trends informieren. Dafür bieten wir Dir unsere go Flam! Sticks/CD´s an, die Dich über neue Schrittkombinationen informieren und Dir Tipps für die Musikwahl geben. Wahlweise kannst Du Dich auch einmal im Jahr an einer unserer Fortbildungen teilnehmen.

go Flam! Trainer werden

Preis

380;-

Dauer

2 Tage

Ort

Wiesbaden